Sonntag, 27. Oktober 2013

Arthrose, Entgiften, Entsäuern mit der Kraft der Bitterstoffe

Ihr Darm ist Ihr wichtigstes Organ für Ihre Gesundheit.


Warum?

Der Darm ist der Sitz der Gesundheit.

Was bedeutet das?

Wenn wir unseren Darm nicht gesund erhalten, können wir auf Dauer nicht die notwendigen Nährstoffe aus der Nahrung aufnehmen, die unsere Zellen zum gesunden Wachstum brauchen. Das obenstehende Video reißt das Thema an. Jedoch braucht es in der heutigen schnelllebigen Zeit in den Großstädten, mehr dazu als nur Lebensmittel. Wir brauchen dazu hochwertige, natürliche Bio-Lebensmittel. Jetzt kommt aber das Dilemma, woher erhalte ich diese Bio-Lebensmittel? Die heutigen Produzenten, auch die Bio-Bauern sind garnicht mehr in der Lage uns Alle mit frischen, gesunden, vitaminreichen und vor allen Dingen reifen Produkten in ausreichender Menge zu versorgen. Überdüngte Felder, unreife Ernte, weite Transportwege und lange Lagerzeiten lassen es garnicht zu das wir frische, gesunde Nahrung kaufen können. Auch der kauf von gefrorener Ware ist nicht zielführend, da auch sie oft lange Transportwege hat und alle anderen Verfahren zum haltbar machen sind ja bekanntlich mit Chemie verbunden. Diese chemischen Zusätze zum konservieren sind fast alle sauer und da sind wir wieder beim Thema. Wir wollen ja entsäuern und entgiften und dazu brauchen wir basische Elemente. Da wir aber, wie schon oben beschrieben, nicht so viele frische Nahrungsmittel haben, essen viele von uns Fertigprodukte oder Fastfood und bedingt durch die Werbung auch noch viel zu viel Süßes. Ja, ich weiß das schmeckt! Aber. es macht uns sauer und sauer ist nicht lustig!

Was also tun? 

Am besten täglich frisches Gemüse kaufen und frisch kochen und nur max. 2x in der Woche Fleisch und wenig Kohlehydrate als Beilage!

So jetzt höre ich einen Aufschrei! 

  1. Das geht doch gar nicht.
  2. Ich habe keine Zeit. 
  3. Ich muss so viel arbeiten.
  4. Ich habe so einen langen Weg.
  5. Ich will doch was vom leben haben.
  6. Ich will Spaß.
Ja, das kenne ich alles. Aber was ist wenn ich krank bin oder werde? Dann ist das Gejammere groß! Warum gerade ich? Warum muss mir das passieren?

Ich meine jetzt keinen Unfall. Ich meine die Krankheiten, die ernährungsbedingt sind, die unser Immunsystem schädigen und das sind sehr viele um nicht zu sagen die Meisten.

Was kann man als noch tun?

Zur Prävetion empfehle ich Ihnen als erstes unseren Vital-Check. Diesen können Sie unter dem folgenden Link durchführen:
Füllen Sie den Fragebogen aus und nach wenigen Tagen erhalten Sie von mir ausführliche individuelle Informationen, wie Sie sich in Zukunft gesund erhalten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen